Presseportal der Piratenpartei Sachsen

Saxncamp 2013

Am kommenden Wochenende, 10./11. August 2013 ab 12 Uhr findet auf dem Campingplatz am Stausee Chemnitz-Rabenstein erneut das Saxncamp der PIRATEN Sachsen statt.

Dieses jährliche familiäre Treffen hat das Ziel, sich abseits der regulären Parteiarbeit kennenzulernen und miteinander anregende Gespräche zu führen. Hier gibt es nochmal die Möglichkeit, Energie für die heiße Bundestags-Wahlkampfphase zu tanken.

„Was machen die Piraten in Sachsen heute? Diese Frage stellen sich viele Menschen“, führt Toni Rotter, Direktkandidat zur Bundestagswahl für Chemnitz und Beisitzer im Landesvorstand, aus und ergänzt: „Wir bieten mit dem Saxncamp die Möglichkeit an, sich gegenseitig einfach mal in Ruhe kennenzulernen. Da wir in diesem Jahr einen unserer wichtigsten Wahlkämpfe bestreiten werden, wollen wir die Gelegenheit bieten, in kleinen Workshops Wissen zu teilen und uns damit besser auf die heißeste Phase vorzubereiten. Ich freue mich auf das Saxncamp und würde mich über Gäste aus anderen Landesverbänden und Nachbarstaaten sehr freuen!“

Weitergehende Informationen zum Saxncamp finden Sie auf unserer Wiki-Seite:
http://wiki.piratenpartei.de/SN:Aktionen/Saxncamp2013


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *