Presseportal der Piratenpartei Sachsen

Neustart in den Bundestagswahlkampf

Die PIRATEN Sachsen starten in Vorbereitung auf den Bundestagswahlkampf 2013 diesen Montag ihre neue Webseite unter www.piraten-sachsen.de.

Am heutigen Montag, den 11. März, wird der Landesverband Sachsen seine Webpräsenz für den Bundestagswahlkampf auf das Design der Bundespartei umstellen. Ein halbes Jahr vor der Bundestagswahl erfolgt damit symbolisch der digitale Start in den Wahlkampf. Die Webseite besitzt eine Fülle an neuen Funktionen: von Vorstandsblog und Presseportal über einen Wahlkampfbereich inklusive aller Bundestagskandidaten bis hin zu einem überarbeiteten Kalender und aktualisiertem Design.

In den kommenden Wochen und Monaten wird die Seite noch optimiert und mit weiteren Funktionen aufgewertet. „Mit der neugestalteten Webseite bieten wir Interessierten einen besseren Zugang zu Neuigkeiten, Veranstaltungen und anderen wichtigen Informationen aus dem Landesverband.“, so Christian Werner, Beisitzer im Landesvorstand, zuständig für den Geschäftsbereich IT. „Durch ein vergrößertes Team und die Einbindung weiterer Autoren können wir nun zeitnah und noch ausführlicher als bisher über die PIRATEN Sachsen informieren.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *